Sie sind hier: Über uns
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Philosophie Grundlagen
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutz ELOoffice Kontakt

Über uns

Unsere Philosophie

Der Schlüssel zu unserer langjähringen Geschäftstätigkeit liegt in einer sehr zielgerichteten Vorgehensweise bei der Bearbeitung der Anforderungen unserer Kunden. In vielen Jahren unserer Tätigkeit konnten wir die wichtigste Grundlage unserer Geschäftstätigkeit aufbauen: ERFAHRUNG.

Es geht nicht darum, technologiegetriebene Lösungen zu implementieren, sondern um die Schaffung nachhaltiger Lösungen. Lösungen müssen immer alle Aspekte beinhalten, die für unsere Kunden erforderlich sind. Projekte gemäß den fachlichen Spezifikationen unter Einhaltung der gegebenen Rahmenbedingungen wie Zeit- und Kostenbudget durchzuführen, gehört zu unseren ersten Richtlinien.

Loyalität gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern stellt eine weitere, wichtige Säule unserer Tätigkeit dar.

In den mehr als 20 Jahren unserer Geschäftstätigkeit konnten wir wichtige Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammentragen, die wir heute in den verschiedensten Projekten zum Nutzen unserer Kunden einsetzen.

Um die notwendige Flexibilität bieten zu können, arbeiten wir eng mit Partnern zusammen. Es wäre vermessen, wenn wir behaupten würden, auf alle Fragen und Anforderungen selbst die passende Antwort zu haben. Aber wir sind stolz darauf, die richtigen Partner zu kennen, die uns bei der Durchführung unserer Projekte unterstützen. Schon im Studium lernt man, dass es nicht erforderlich ist, alles zu wissen - es wichtig zu wissen, wo es steht oder wen man fragen kann.

"Warum soll ich mir Dinge merken, die ich nachlesen kann!" (Albert Einstein) - auf die Frage nach seiner Telefonnummer.